About Van Lure

That’s me!;)

Ok, was sagt man da am Besten? Ich bin ein 1988er Jahrgang und fröhne seit meinem 14.Lebensjahr  regelmäßig der Metalmusik, weswegen ich hier in meinem Diary u.a. Tipps und Anregungen zum musikalischen Konsum gebe;)

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Bogen auf die 3D Scheiben-Jagd in den Wald, knalle mit einer Bullenpeitsche, lese, singe, sammle CD’s, besuche Festivals, meine Piercerin oder den Tätovierer und komm auch sonst immer auf die typischen midzwanziger Ideen von „dumm“ über „dämlich“ bis hin zu „bedenklich“…

Den Rest der Woche arbeite ich im Büro wo der ganz normale Wahnsinn tobt. Hier ist humorvolle Seriösität gefragt, denn  es darf mit der Etikette kokettiert werden. Natürlich komplett anonym und unentdeckt;)

Nun denn, viel Spaß beim Lesen in meinem Blog, ich freue mich über Feedback, Kommentare & Co. ;)

stay tuned!

Van Lure.

Advertisements

HIER SPIELT DIE MUSIK!

%d Bloggern gefällt das: