Erwischt! III – Spatz

4Man merkt das Sommer ist wenn sich im Haus das Kleingetier häuft…

Heute habe ich einen Spatz für euch. Der kleine Kerl hat zu spät bemerkt das Kater Chalis sich wieder am Balkon rumtreibt. Jedenfalls wurde ich gerade von meiner schreienden Mutter alarmiert, die den flatternden Gesellen im Computerzimmer nicht zu fassen bekam.

Ich hatte ihn (Übung macht eben den Meister) relativ schnell dingfest gemacht. Im Gegesatz zur Bachstelze war dieser nicht so geschockt und sehr aufgeweckt.
Nach 2-3 Minuten durfte er schon wieder ab in die Freiheit und ist davon wie ein Pfeil. Diesmal blieben auch nur 2 winzige Federn zurück, die ihm Chalis ausgerupft hatte;)

1

Advertisements

2 Kommentare zu “Erwischt! III – Spatz”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s