Mittelaltermarkt Eggenburg 2014

picturing the worldWieder ist ein Jahr um und wieder waren wir am Eggenburger Mittelaltermarkt zugegen. Diesmal zum 20jährigen Jubiläum vom Fest! Leider war das Wetter dieses Jahr nicht wirklich top. Die Sonne hatte beschlossen sich nicht blicken zu lassen und ab und zu hat es auch etwas getröpfelt. Am ersten Tag hatte das zwar den positiven Nebeneffekt das man sich (wegen weniger Leuten) ungehindert am Markt bewegen konnte, die Kälte war dagegen nicht so optimal.

Natürlich kauft man sich als Besucher auch gerne den ein oder anderen Plunder Schatz und ich bin da keine Ausnahme:

20140916_190202

Was braucht man mehr? Met, Schnapps, Naschereien, ein Stempel, Gürtelschnalle, Conchos, Schmuck, ein riesiger Kuhzahn, eine Ocarina, Schere, Seife… und eine Axt. Die hängt jetzt schön brach neben der Machete an der Wand. Ich bin gleichzeitig pleite und zufrieden mit meiner Beute;)

Hier habe ich natürlich auch noch Fotos vom Markt für euch:

banner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s