Being Modified

Da die Kategorie „Bodyart“ hier am Blog schon „einige“ Posts umfasst, habe ich ein neues BlogExperiment gestartet und

Being Modified

ins Leben gerufen.

Dieser Blog enthält sämtliche Körperkunst-betreffende Artikel aus Van Lure’s Diary. Ich habe mir auch vorgenommen neue Posts vorläufig nur dort zu veröffentlichen. Das hat den Sinn das Besucher, die sich nur für diesen Bereich interessieren alles auf einen Sitz finden und sich nicht erst durch das Monstermenü dieses Blogs durchsuchen müssen.

Ich würde mich freuen wenn mich auch dort ein paar der Stammleser hier besuchen würden. 2 Neue Artikel gibt es dort auch bereits:

 

Neugierig?

Being Modified

stay tuned!

Van Lure.

Kommentar verfassen

