Jäger & Sammler: Schädel II

20140704_191152Dies war mein zweiter Schädel: Ein Mumienkopf aus Keramik. Ich habe ihn zufällig vor x Jahren bei einem Besuch des 666 in Wien gewonnen (inkl. einer Orkus-Teetasse & Magazin;). Man schlug im Vorfeld online einen „Untertitel“ für die Party vor und die besten Vorschläge bekamen ne Mail, mit deren Ausdruck man sich dann vor Ort seinen Preis abholen konnte. Das Zeug war reichlich unhantlich durch den Abend zu bringen aber ich habe den Kopf, wie man sieht heil nach Hause gebracht. George hatte also endlich Gesellschaft…

Ach… schöne, alte Teeniezeit;)

banner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s