Jäger & Sammler: Schädel I

20140629_161408aJäger & Sammler ist meine neue Rubrik, in der ich die Dinge, die ich Sammle vorstelle. Zum Beispiel Schädel.

Das hier ist George. Fragt mich nicht warum er so heißt, der Name hat sich nur irgendwie durchgesetzt. George ist ein „Markus Mayer“ Schädel, den man um einen seperaten Unterkiefer erweitern konnte. Ich habe ihn mir mit ungefähr 14 gekauft und ohne es zu ahnen den Grundstein für eine kleine Obsession gelegt.

.

Neben seinen ganzen Kumepls am Regal hat er auch eine wichtige Aufgabe: Er sorgt dafür das ich immer weis wo sich meine Sonnenbrille befindet. Danke George.

20140629_161804a

20140629_161732aaaWeil er seinen Job so tadellos erledigt habe ich ihm noch einen Kieferspreißer zur Aufbewahrung anvertraut. Zum Glück ist er zufällig SAW Fan und fand es sofort totschick! Immerhin fällt ihm jetzt mit dem Stahl/Gummiprovisorium nicht mehr so schnell die Kinnlade runter;-)

banner

Kommentar verfassen

