Erkältungen sind…

…besonders scheiße wenn sie an Wochenenden, Feiertagen oder im Urlaub stattfinden.

Ich muss mich jetzt mal etwas auskotzen!

Seit Mittwoch Abend gehts mir schon dreckig. Ich liege gerade mit 2 Jogginghosen, 2 Shirts und ner Weste unter 2 Bettdecken gepackt auf der Couch und trinke meine 4. Kanne Tee für heute (oder bin ich schon bei Nr. 5?).

Sowas passiert mir immer genau dann wenn ich mir was tolles vorgenommen habe… oder liegt es daran das ich fast immer etwas geplant habe? Jedenfalls hatte ich gehofft das ich heute mein Lederhandwerk wieder aufnehmen kann. Seit einer Woche habe ich einen prächtigen Gürtel im Kopf der gemacht werden will. Entwurf ist fertig, sogar die Vorlage auf Transparentpapier ist da… und dann DAS! Ich bin zu matschig um auch nur den Zuschnitt zu machen. Denn dazu müsste ich den Tisch freiräumen, das Leder auflegen und mm-genau schneiden.. oh! Und die Schablone vorher noch aus Pappe herstellen! ….blablabla

Jammer jammer jammer…

Erst bekam ich noch dazu Schwindelanfälle. Das wird nach ner gepressten Orange und etwas Salzigem langsam besser. Vielleicht ist da der Tee dran Schuld?

Vielleicht wirds ja morgen zumindest mal was mit der Schablone. Ich bin es nicht gewohnt so lange untätig dahinzuvegetieren und aufs Gesund-werde  zu warten. Gefällt mir nicht.

Ich trink jetzt noch eine Tasse und mach dann wieder ein Nickerchen.
Euch trotzdem ein schönes We!

Van Lure

Kommentar verfassen

