…und der Sonntagsteufel zieht wieder ein…/ Gewissensbisse/ schlechets Gewissen

Nachdem ich nicht wirklich die Zeit für einen dritten Blog aufbringen kann und erst recht zu selten zum Zeichnen komme um ein eigenes Comic Blog am Leben zu erhalten, habe ich beschlossen „Der Sonntagsteufel & Co“ mal zu schließen und die einzelnen Bilder hier als Lückenfüller zu posten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch wünschte manchmal es ginge auch bei mir so einfach und ich könnte mir den kleinen Wicht von der Schulter greifen und etwas würgen bis er die Klappe hält. Aber so leicht wird man ein schlechtes Gewissen nicht los. Da kann dir wohl am Ende nur der (Sonntags)Teufel höchst persönlich helfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s