CREATIVERUS startet durch!

Im letzten Post schon mal nebenbei erwähnt, hier nochmal der Hinweis mal auf

CREATIVERUS

vorbeizuschauen.

In den nächsten Wochen wird dort noch viel mehr on gehen. Hier ein kleiner Auszug was ich die letzten Tage alles eingestellt habe:

Etui „MehndI“
Geldbörse „Ahorn“
Etui „Ahorn I“

Noch hat der Blog noch nicht recht viele Klicks und das wird sich jetzt hoffentlich bald mal ändern;) Also ihr Lieben, wenn euch meine Sachen auf Creativerus interessieren/gefallen dann aboniert mich, liked mich, kommentiert aber vor allem: beehrt mich doch mal mit eurer Anwesenheit auf der Seite;)

In dem Sinne, einen schön-schräg-lustigen Faschingsdiestag euch allen!

Van Lure

Kommentar verfassen

