GoogleHits sind super! Nr. 5

whats new pussycat

So Leute! Da bin ich wieder!

So schnell ist mich die Blogosphäre noch nicht los! Nachdem ich jetzt wieder angefangen habe auf CREATIVERUS zu bloggen muss auch hier mal was neues her und weil es sich anbietet und immer gut für einen Lückenfüller ist, gibts hier die Google Hits der letzten 3 Monate die ich mir nicht ganz erklären kann.

buch saufen sex absturz

Ich denke da gibt es mehrere Bücher in diese Richtung… auf meinen Blog kommt man damit aber wegen dem Buch „Und in der Hölle mach ich weiter“ von Tucker Max.

carmina burana herr der ringe

Hier sucht wer „O Fortuna“, welches im ersten Teil von LOTR zu hören ist, als Frodo und Co. von Nasgul umzingelt sind.

wie stirbt man in siedenden oel gekocht

einen wirklich furchtbarten, qualvollen Tod?

abartige sexgeschichten

nicht bei mir

abartige sexstories

leider auch nicht.

piercing anhänger mit kugel befestigen youtube

Findet man hier auch nicht, außerdem bin ich nicht Youtube. Wie wäre es mit „Auf Youtube suchen“?

du hast verschissen

Das hoff ich doch nicht;)

wie kann man sich selber ein ohrloch stechen?

Leg einen Reißnagel auf den Tisch, gut ausrichten und darauf achten das er auch wirklich flach liegt. Jetzt schlage deinen Kopf mit der Seite auf den Nagel: Fertig! Wem das zu radikal ist sollte hier mal reinlesen: Ohrloch stechen oder schießen?

wie viele ohrlöcher pro seite

prinzipiell so viele man mag;)

beispiel für gier im leben

Um…hm… vielleicht unser Kater, der sogar Rosenkohl runterwürgt – Hauptsache er bekommt was vom Teller? Oder ist das eher Futterneid?

Kommentar verfassen

