Sparschweinschlachtfest II

whats new pussycat

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAlso ich bin echt alles andere als reich (hier einbrechen lohnt sich also nicht wirklich;), aber jedes Mal wenn ich meine Spardose kille fühle ich mich zumindest kurz so. Aber kaum ist die Kohle da, ist sie auch schon (bald) wieder weg. Hier handelt es sich um mein ein Jahr lang sauer zusammengespartes Bodyart-Budget das morgen angebrochen wird. Ja, morgen gehts wieder los mit dem süßen Leid des Tätowierens. Ich weis nur nicht so recht ob ich mich freuen oder schon vorab fluchen soll. Ich liebe es etwas neues auf der Haut zu haben, aber das Stechen macht mir meist echt keinen Spaß. Warum wohl?;)

Was gemacht wird? Mein riesiges Rosen/Schädelmotiv ist noch immer nicht fertig und nachdem alle Urlaube und die Badesaison nun abgehakt sind kann mich mich wieder aufs Pflegen meiner schürfwundenartigen Körperverzierungen konzentrieren. Na, eigentlich freu ich mich doch… schon seit Monaten;)

Van Lure.

EDIT: Termin ausgefallen Tätowierer krank, Dreck nochmal! Argh…!

Kommentar verfassen

