MetalDAYS ich komme!

Dieses Jahr war ich im Vorfeld garnicht so aufgeregt wie sonst. Ich habe versucht das Festival mal so lange wie möglich auszubleden, aber die letzte Woche Arbeit vor dem Urlaub hab ich praktisch an nix anderes mehr denken können! Unfug, Alkohol, Baden, Musik, Shopping… wäre Tolmin eine Person, ich würde mich an ihr reiben;)

Jetzt sind fast alle Sachen sind gepackt. Nur noch ein paar Dinge (Handy, Bürste, Schuhe,…) müssen in die Tasche geschmissen werden und ich wäre abfahrbereit. Aber es ist ja erst halb 8… Freitag. Das bedeutet das wir erst noch zum Italiener gehen, etwas schlafen und dann gegen 2 Uhr früh aufbrechen. Ich finde es gibt nix schöneres als den Sonnenaufgang am Wurzenpass;) Außerdem wurde fürs Wochenende Staugefahr angekündigt, da werden wir schon längst über der Grenze sein…

Na gut, habe ich irgendwelche heroischen, letzten Worte parat bevor ich mich in den Kampf stürze? Hell Yes! Mein selbes Motto wie jedes Jahr:

TIME TO GET WASTED!

Wer macht mit!?*

stay tuned!
Van Lure.

DIGITAL CAMERA

Ihr dürft auch im Blog kommentieren, nicht nur auf FB;)

 

Gedanken zum MetalDAYS 2013

Kommentar verfassen

