Gedanken zum MetalDAYS 2013

Es wird wieder spannend wenn ich meinen Arsch das kommende Wochenende zum siebten Mal in Folge nach Slowenien bewege um eine Woche zwischen Campingplatz und Dixi-Flair nach feinster Metal-Manier auszuspannen. Jedes Jahr war bis jetzt immer etwas anders. Meist aber nicht im positiven Sinne, sondern weil man versucht den Besuchern noch mehr Kohle aus den Taschen zu leiern. So sind die Zeiten, in denen man pro Person bis zu 0,5l antialkoholische Getränke mit zur Bühne nehmen durfte, lange vorbei. Denn innen werden ja Getränke verkauft.

Oder als man vor etwa 3 Jahren meinte man müsse den 2. Beach absperren und die Leute nach Getränken filzen, weil man eine kleine Bierbude hingestellt hat. Das hat nur nicht so geklappt wie es sich die Herrn – welche auch immer sich das ausgedacht haben – vorgestellt haben. Das Bier war die wohl widerlichste Pisse, die das Land zu bieten hat und die Leute sind mit ihrem Flüssigproviant einfach 3m vor den Securitys querfeldein durch den Wald.

Naja, so lange man sich zu helfen weis;) Aber ich bin wirklich gespannt auf dieses Jahr. Denn mein geliebtes Metalcamp heißt nun nicht mehr Metalcamp, sondern hat den wenig attraktiven 0815 Namen MetalDays bekommen. Bescheuert. Auf jeden Fall bin ich auf der Hut was noch alles mit dem neuen Namen an bösen Überraschungen daher kommt. War da nicht was mit neuen Veranstaltern? Denn zum 10-jährigen Festivaljubiläum ist die Namensänderung eine miese Ausrede.

Egal was ist, wie es wird… ich hab bis jetzt noch immer das Beste daraus gemacht und für Bombenstimmung gesorgt! Also werden auch heuer sicher wieder kräftig die Fetzen fliegen. Außerdem freue ich mich schon drauf mit dem Schlauchboot wieder in See zu stechen… aja und auf die Bands natürlich;)

Stay tuned!
Van Lure.

 

MetalDAYS ich komme!

2 Kommentare zu “Gedanken zum MetalDAYS 2013”

  1. So, endlich schaff ich’s mal dir ein Kommentar zu hinterlassen! :-) Viel Spaß am Metalcamp/days und trink nicht zu viel von dem ‚Piss-Bier‘! (sorry mein Handy besitzt keine Anführungszeichen für dein Piss-Bier) hihi

    P.S. Sorry das mir nichts produktives eingefallen ist! ;-)

    1. Hihi, also Spaß werd ich auf jeden Fall haben. Ich stell schon den Schlachtplan zusammen;)
      Um das Piss-Bier (Pivo) werd ich auf jeden fall einen großen Bogen machen. Gibt ja noch genug andere gute Sachen dort:-P

Kommentar verfassen

