Ohrschmuck: Spirale für gedehnte Ohrlöcher

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch mag das Bild. Das liegt daran das ich bereits ziemlich stolz auf das Blech in meinen bald perfekten Ohren bin… Es war nicht immer leicht mit den Knorpelpiercings und eigentlich jeder Helix hat sich irgendwann einmal entzunden, aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Die Piercings an denen noch „gearbeitet“ wird, bzw. noch neuen Schmuck benötigen sind silber, die Abgeheilten schwarz. Im unteren Lobe trage ich eine Spirale aus Chirurgenstahl in 4mm. Sie sieht fantastisch aus, zerrt aber mit ihrem Gewicht schon sehr stark an meinem Ohrläppchen. Darum ist sie leider nichts für den Alltag, aber für ein paar Stunden am Abend ein super Hingucker, findet ihr nicht auch?

Es klingt vielleicht komisch, aber ich freue mich schon fast wenn mein Urlaub wieder vorbei ist, denn dann kann ich mir noch das eine oder andere Blingbling verpassen lassen;)

Van Lure.


Zweit-Blog-Werbung:

Kommentar verfassen

