Salzbergwerk Hallein

picturing the world

Am Wochenende waren ich und meine bessere Hälfte im Salzbergwerk in Hallein und haben euch ein paar Bilder mitgebracht:

Der Aufenthalt war wirklich cool, aber die Führung an sich war leider nicht sonderlich der Bringer. Anstatt von der Führungsperson ordentliche Informationen zu bekommen gab es an ein paar Stationen eine Videowall, auf der die Geschichte des Salzbergwerkes in mittelmäßiger Spielfilmform vorgetragen wurde. Anstatt etwas über den Salzsee zu erzählen gabs wärend der Überfahrt nur bunte Lichter und „mystische“ Klänge aus den am Ufer aufgestellten Boxen. Da hätte man eindeutig mehr daraus machen können. Aber es war schön nach über 15 Jahren wiedermal dort zu sein.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, die mein Liebling geschossen hat;)

Van Lure.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s