Mr. Bussy takes Revenge – Comic mit der Katze

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Gestern ging dieser Comic beim Sonntagsteufel online und er gefällt mir so gut, das ich ihn auch hier reinstellen wollte, da sich am anderen Blog noch nicht so viel tut. Also ist es auch irgendwie wiedermal Werbung für meinen Comicblog;)

Gut ein Jahr hat mich das Zeichnen an sich jetzt nicht mal im Ansatz interessiert, aber als mich die Frau meines Chefs um ein paar Zeichnungen für Schulunterlagen gebeten hat, konnte ich nicht nein sagen. Nicht weil ich keine Wahl hatte, der Reiz war einfach da und für sympatische Leute mache ich einiges… und ich durfte wärend der Arbeit zeichnen;)

Dadurch bin ich wieder auf den Geschmack gekommen den Bleistift auch privat zur Hand zu nehmen. Es macht schon gewaltig Spaß so kleine Geschichten und Vorfälle in Zeichnungen festzuhalten und eine Befriedigung wenn erst mal alles fertig ist. Nur schade das ich es nicht schaffe wie Vollzeit Comicblogger jeden Tag etwas zu posten. Dafür fehlt mir eindeutig die Zeit und es gibt ja neben meinem Diary und dem Sonntagsteufel noch einen weiteren Blog, den ich vor Kurzem wieder angewofen habe, aber dazu ein andermal;)

Ich hoffe euch gefällt Mr. Bussy’s Revenge, ich würde mich über den einen oder anderen Abbonenten, Feedback, Likes und Kommentare für meinen Comicblog freuen. Schaut doch mal vorbei.

Stay tuned!

Van Lure.

Kommentar verfassen

