Das Böse hat ein Gesicht…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anfangs waren es nur leere Kartons, Plastiksäcke und Knisterfolie… jetzt sind wir bei Laptop-Kabeln, luftgefüllten Kissen und mindestens 1 Päckchen von der Post. Der Fernsehr ist auch schon mal von der Anrichte in der Küche gestürzt weil ein gewisser jemand da herumturnen musste. Auf sein Konto gehen also schon so einige Verbrechen hier im Haus…

…mann, wenn er nicht so ein Engelsgesicht hätte und so gekonnt um Vergebung schnurren könnte…

grrr aber das bringt mir mein Laptop-Kabel leider auch nicht wieder… Darum gibts für Mr. Bussy erst mal einen WohnzimmerBANN. Basta.

Advertisements

2 Kommentare zu „Das Böse hat ein Gesicht…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s