Der Sonntagsteufel zieht doch aus!

Der Sonntagsteufel

Hallo Leute!

Nach gründlichem Überlegen habe ich beschlossen den Sonntagsteufel doch komplett von hier auszulagern. In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Cartoons auf Der Sonntagsteufel & Co. veröffentlicht, die ich hier nicht extra noch einmal gepostet habe und ich finde das sollte man vereinheitlichen.

Ich sage jetzt nicht das ich in diesem Blog nie wieder etwas Gezeichnetes poste, aber das hier ist vorraussichtlich der letzte Sonntagsteufel und einer meiner ersten vollstänbdigen Comicstripes. Wer möchte kann also meinen Zweitblog Hier abbonieren oder ihm neu folgen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

stay tuned!

Van Lure.

sonntagsrteufel

2 Kommentare zu „Der Sonntagsteufel zieht doch aus!“

Kommentar verfassen

