GoogleHits sind super! Nr. 4

whats new pussycat

Und wir gehen in die nächste Runde Google Hits!

surface piercing hüfte  wurde bis jetzt oft genung gesucht um hier aufzutauchen. Mein Senf dazu: Ich bin mir sicher, ein Surface Piercing würde an einer schlanken Hüfte sicher endsexy aussehen, aber ehrlich, das Prozedere und das besonders hohe „an der Hose hängen bleiben-Potenzial“ sind es nicht wert. Das Ding das ich 3 Jahre im Genick hatte war schon geil aber an der Grenze.

tattoo stechen mit nadel und tinte – hab ich sogar mal bei wem gemacht als ich 17 war. Ein kleines Pentagramm am Knöchel… würd ich jetzt nicht mehr weiterempfehlen;)

wie funktioniert ein ball closure ring – Der BCR besteht aus einem C-förmigen (also nicht geschlossenen Ring) ohne Gewinde und einer Kugel mit 2 kleinen Einkerbungen auf gegenüberliegenden Seiten. „Einfach“ die Kugel in die C-Öffnung schieben und die Ringenden in den Einkerbungen einrasten lassen.

sushi nach weisheitszahn op – sofern du nach der Op überhaupt irgendetwas Festes zu dir nehmen kannst… ich würde noch auf rohen Fisch verzichten. Iss es doch einfach vorher noch;)

sklavin zum tätowierer schicken – Hat das was mit dem Hype um den Shades of Sasha Grey Roman zu tun? Ich denke in der Realität fällt das unter Körperverletzung.

warum hat jackie chan es verdient eine gage zu bekommen – Naja, schätze weil er dafür arbeitet ;-p

comic bogenschütze tattoo – Sollte ich wohl wirklich mal zeichnen. Wenn sich das dann jemand stechen lässt wird es hier ausgestellt;)

was reimt auf pferdefleisch – durch Regen wird die Erde weich? XD

subinzision selber gemacht – jedem das Seine, aber wenn schon lasst das bitte jemanden machen der sich besser als ein Laie auskennt.

So und jetzt werde ich mich gemütlich vor den TV parken und zu zweit versuchen etwas zu relaxen. Der von der Grippe gebeutelte Freund vegetiert neben mir auf der Couch dahin und hat etwas Zuwendung verdient;) Zum Glück wurde ich bis jetzt von seinen Viren verschont und das bleibt auch hoffentlich so!

Stay tunded!
Van Lure.

Alle Artikel

Kommentar verfassen

