Der Sonntagsteufel & Co.

Der Sonntagsteufel

comicblogIch weis nicht was mich heute geritten hat aber ich habe dem Sonntagsteufel gerade sein eigenes Blog geschenkt. Hm… da hat er mich aber geschickt manipuliert, der alte Fiesling. Will wohl die ungeteilte Aufmerksamkeit der Besucher;)

Und in meiner Freude habe ich dort auch gleich noch den morgigen Cartoon veröffentlicht der hier noch nicht online ist. Wer also neugierig ist, kann auf den Screenshot klicken und sich anschauen was er schon wieder anstellt.

Ich werde die Bilder vorerst auch weiterhin hier veröffentlichen.  Abo-Leser brauchen dem Sonntagsteufel also nicht noch mal folgen, dafür können Leute, die sich nicht für meine anderen Blog-Themen interessieren jetzt nur ihn abbonieren. Mal sehen wie er so alleine vom Mutterschiff getrennt so zurecht kommt;)

stay tuned!

Van Lure.

sonntagsrteufel

Kommentar verfassen

