Abzocke mit SPAR Pickerlheft?

whats new pussycat

Die Meisten von euch werden sie schon mal in den Händen gehalten haben: Die Gratissticker die es zu jedem Einkauf ab 10,- dazugibt damit man sie in das  hübsche (für etwa 2,- erwerbbare) Stickerbuch kleben kann. Wärend der Unterwasserweltaktion habe ich irgendwann angefangen die Sticker nicht mehr in meinen Kalender und sonst überall hin zu kleben und habe mir das Stickerbuch zugelegt. Leider hab ich es bis zu Ende der Aktion nicht mehr ganz voll bekommen weil ich so spät angefangen hatte. Um die 20 Sticker fehlen, wärend ich jetzt noch einen riesen Stapel Doppelter habe… Naja, kann man nix machen. Egal. Darum gehts ja auch nicht.

Als nun die neue Stickerserie kam, besorgte ich mir gleich das Buch. Bei den ersten 4 Packungen à 5 Sticker hatte ich schon 3 Doppelte dabei. Pech oder berechnete Produktion?;) Aber darüber rege ich mich auch noch garnicht auf. Nicht mal wirklich über die Verarsche bei Bild 149 (Im Buch ist der Brillenbär im Querformat und am Sticker Hochformat. Dachte die werden sicher bald Packungen mit dem richtigen Bär herstellen – nix. Hatte das Ding 2x)

Worüber ich mich aufrege ist das die alte Serie ewig lang lief und die neue nur 1 Monat. Mehr als die 4 Stickerpackungen habe ich nämlich nicht in die Finger bekommen (Man müsste innerhalb dieses Monats mindestens 400,- in SPAR Einkäufe investieren um an 200 Sticker zu kommen. Die Frechheit dahinter für mich ist allerdings das die Bilder noch immer an der Kasse liegen. Man kann sie jetzt – haha – kaufen oder seine Doppelten gegen die Gesuchten eintauschen. Nach einem Monat dafür Geld zu verlangen ist schon etwas heftig, findet ihr nicht?

Naja, ich werde da jedenfalls nicht mitmachen, das Stickerheft in den Müll pfeffern und wieder zur gelben Konkurrenz gehen. Liegt bei der Arbeit um die Ecke, ist für mich also sogar praktischer:-P

Ätsch!

Van Lure.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s