GoogleHits sind super! Nr. 3

whats new pussycat

Ich habe die Google Hits des letzten Monats etwas überflogen und dachte mir, ich könnte zum einen oder anderen vielleicht noch etwas von meinem Senf dazu geben. Diese Hits sind sicher nicht das Schrägste, was mein Blog zu bieten hätte, allerdings will ich solche Hits auch nicht provozieren, indem ich weiter darauf eingehe. Also habe ich eher harmlosere Sachen rausgepickt;)

horror film mann sitzt im auto und wirft kopf aus fenster blasen  das kommt in High Tension vor. Eine der vielen Stellen die ich nicht kapier..

wie tragus piercing ring zange zu machen Meine Empfehlung als Träger von so einigen Piercings… zahl dem Piercer lieber ein paar Euro und ärger dich dafür nicht selbst herum;) Aber ansonsten würd ich den Ring mit der Zange halten und die Kugel mit Gefühl reindrücken.

vortäuschen von amputationen – wie das geht würde mich auch interessieren. Und wozu?

brustpiercing selber stechen – Komm schon, man muss kin Genie sein um draufzukommen dass das keine gute Idee ist. Lass es lieber vom Piercer machen, der klärt auch über Pflegehinweise auf und hat den richtigen Schmuck parat. Sei es dir wert.

zu welchem style gehört marilyn manson – Jedenfalls nicht zum Gangnam Style.

master of the wind van canto wer spielt klavier – Bastian Emig. Bitteschön.

2mm ball closure schliessen – ab zum Piercer. Der hat ne Ringzange. Selber verletzt man sich ohne Übung nur.

piercings genik – ich hab das Piercing geliebt! Man muss sich zwar wirklich auf was gefasst machen, aber es sah geil aus!

tattoos, rose mit schattierungen – wenn ihr Vorlagen für realistic Arbeiten sucht, sucht nach den Bildern von Rosen und gebt die eurem Tättowierer. Der weis schon was er macht;)

trick um lippenpiercing ring zu zumachen – Die Hände vorher waschen und trocknen. Dann kann man die Kugel besser festhalten. Ring mit Daumen und Zeigefinger festhalten, Kugel mit der anderen Hand reindrücken.

wem steht ein lippenpiercing – Mädchen mit schönen Lippen;)

aus welchem ballett stammt der tanz der ritter – Das Ballett von Romeo und Julia, von Serj Prokofjew.

ball closure ring inner conch 1,2 mm – Ich wollte anfangs auch 1,2. Meine Piercerin hat auf 1,6 bestanden und ich muss ihr recht geben. Mit 1,6 kommt der Conch um einigens besser. Also lieber 1,6mm.

zahlungsabwicklung bei willhaben – Am Besten ist Barzahlung bei Abholung oder Übergabe. Bei kleineren Sachen (Bücher, CD’s, Spiele) kann man auch Onlineüberweisung und Postversand wagen..

playpiercings verheilen – ein Playpiercing braucht garnicht zu verheilen, weil es nur temporär gestochen wird. Das heißt der Schmuck wird nach spätestens ein paar Stunden wieder entfernt, weil so viele Oberflächenpiercings garnicht abheilen würden. Das ist nur etwas für Shows und Fotosessions.

piercing kugel abschrauben und anschrauben welches werkzeug benutze ich dafür – Am Besten deine Hände;) Und eine Piercingzange, die gibts nebenbei hier.

Alle Artikel

Kommentar verfassen

