CD-Review: Los Colorados – Move it!

hier spielt die musoik

Grüße aus der CD-Ecke! Hier gebe ich meinen Senf zu Neuveröfentlichungen, Neuentdeckungen und was mir ansonsten unterkommt unabhängig vom Veröffentlichungsdatum ab.

Heute:


Los Colorados – Move it!

Buy from Amazon

Kürzlich bin ich per Youtube auf die 4 Ukrainer von Los Colorados gestoßen und hab mir nicht lang darauf die CD besorgt. Ich stehe auf gelungene Coverversionen und dieses Album ist voll davon!

Los Colorados machen eine Mischung aus ukrainischer Polka und Pop. Die fröhliche Laune, die die Band dabei versprüht hat mich einfach angesteckt. Auch wenn sie mit Metal nicht wirklich was zu tun haben, sie lassen den Montag auf dem Weg zur Arbeit nicht ganz so triest erscheinen und machen wach.

los coloradosTracklist

1. Hot ‚N‘ Cold
2. I Like To Move It
3. Du Hast
4. Indie Boy
5. Be My Lover
6. Tik Tok
7. Let It Be
8. Besame
9. U Can’t Touch This
10. I Love Rock’n’roll
11. My Sweet Mila
12. The Passenger

Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt allerdingst. Bei einer Gesamtlaufzeit von nur 38:13min hätten für meinen Geschmack noch ein paar Tracks mehr drauf gepasst. Aber Lust auf mehr habe ich auf jeden Fall bekommen. Urteilt selbst und seht euch das Video zu ihrem Hit „Move it!“ an!

Abzüglich der dürftigen Laufzeit bleiben unterm Strich aber trotzdem noch 9/10 Sternen!9 sterne

Stay tuned,

Van Lure.

Alle Artikel

Kommentar verfassen

