Umfrage! – Eine Frage des Layouts

Alles neu macht der Jänner!

Es war mal wieder an der Zeit das BlogTheme zu ändern. Ich brauche da jedes Jahr mal eine größere Veränderung damit der Blog frisch bleibt;)  Ich denke ich habe aus dem Theme Triton Lite das Bestmögliche für meine Seite herausgeholt und werde noch etwas Finetuning betreiben.

Die gröbsten Unterschiede sind schnell erkannt. Der Header ist weggefallen, dafür findet der Besucher jetzt eine optisch ansprechende Übersicht der letzten Artikel.

Erst wenn man einen Artikel öffnet, taucht an der rechten Fensterseite eine Sidebar mit den Widgets auf. Dieser Umstand gefällt mir zwar nicht so, ich hätte die Sidebar am liebsten immer sichtbar, aber man muss auch Kompromisse machen können…

So habe ich zb. neben dem neuen Layout die Artikel-Headerbilder ausgetauscht und daraus Links zur jeweiligen Kategorie gemacht.

Ich hoffe euch gefällt der neue Look genauso wie mir;)

Dennoch will ich mal die Frage in die Runde werfen: Wie hat euch der Blog besser gefallen?

Kritik und Vorschläge nehme ich auch gern in den Kommentagen entgegen;)

Van Lure.

Kommentar verfassen

