BuchTipp: „London Tattoos“ von Alex MacNaughton

bücherecke

Und noch ein BuchTIpp! Ich habe mir in letzter Zeit so einige neue Bücher geleistet, von denen ich wohl hier zum einen oder anderen noch etwas zu sagen haben werde…;)

*Bildband*

London Tattoos

von Alex MacNaughton

Weil mir das Durchblättern der abgegriffenen TattoohefteLondon Tattoos Cover, by Alex MacNaughton im Studio nicht mehr genug war, hab ich mich letztens im Buchladen ein wenig umgesehen und prompt diese Perle hier entdeckt. London Tattos von Alex MacNaughton. Und weil der Einband vorne wie hinten fette Kaffefingerflecken hatte, bekam ich es  auf Nachfrage sogar 50% billiger. Ich fand das Buch beim Durchblättern schon so geil, das mir der Zustand auch egal war.

Alex MacNaughton zeigt in seinem Bildband Tattoowierungen als Gesamtkunstwerk an den Menschen die sie tragen. 47 Personen im Portrait, (geschätzte) über 100 Photogrephien inklusive einem kurzen Wort zur Person, ihre Persönlichkeit, ihre Einstellung zur Körperkunst und ihre Hintergründe…

Und diese Körperkunst hat es in sich! Die  Farbpalette reicht über alle Stile von stark tättowiert bis ästetisch verziert. Kleines Wortspiel;) Wer bei einem Preis von 20,- nicht so sicher ist, sollte bei Gelegenheit mal im Laden nachschauen. Ich kann den Band nur empfehlen, denn er wird auch bei mehrmaligem Durchblättern nicht langweilig! 10/10********** Sterne!

Van Lure.

London Tattoos auf Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

