Wildstyle & Tattoo Messe, Linz

bodyart

Gestern war das Duo Infernalis (=le moin + le love) auf der Wildstyle & Tattoomesse in der ehemaligen Linzer Tabakfabrik unterwegs. Mit dabei: die Cams. Um auf der Messe fotografieren zu dürfen, musste man am Eingang zwar ein Formular ausfüllen, indem man sich dazu verpflichtet die Bilder nicht geweblich zu nutzen, auf meine Nachfrage, wie es mit der Veröffentlichung in einen privaten Blog steht, sah man jedoch keine Einschränkung, da ich damit ja kein Geld verdiene. Also auf ins Getümmel!

.                    

.                    

Besonders beeindruckt war ich – von wem auch sonst – von der Mexican Vampire Lady, die sich brav (gegen 5,-) mit jedem Besucher knipsen ließ und deswegen, obwohl sie ja eigentlich ebenfalls Tättowierer ist, wohl auf dieser Messe nicht zum Stechen gekommen sein dürfte. Über Geschmack und Körperkunst lässt sich streiten, aber im Gesamtbild fand ich sie schon wahnsinnig aufregend anzusehen. Schade nur das ihr anscheinend das Lächeln durch die Schaulustigenmasse vergangen war..

.                    

.                    

Recht viel mehr will ich zu den einzelnen Bildern garnicht sagen. Wir tigerten etwa 4 Stunden über das Gelände, sahen uns die Shows und Verkaufsstände an, nahmen das eine oder andere Shirt mit und trafen auch auf ein paar meiner alten Freunde, die ich zum Teil Jahre nicht gesehen hatte. Unterm Strich war es ein toller Abend, der mir den Eintritt von gesalzenen 19,- irgendwie wert war. Einzig frech finde ich die vermeintliche Großzügigkeit am Ticket einen 5,- Gutschein dranzuhängen, der allerdings nur bei einem Warenwert von 25,- gilt – erst recht weil damit gemeint war dieser 1 Artikel müsse mindestens 25,- kosten. Also nix mit 2-3 Sachen um auf den Betrag zu kommen. Meine lieben Herrn Veranstalter – die Gier lässt grüßen!

Van Lure.

Alle Artikel

Kommentar verfassen

