Spider-Balls

whats new pussycat

Oft wenn wir in die PlusCity (Shoppingcenter) shoppen gehen, schleppen wir neben allerlei nützlichen Sachen und Lebensmitteln auch schon mal etwas völlig Unsinniges nach Hause. Wem ist das noch nicht passiert, man sieht etwas Lustiges, kauf es und fragt sich zu Hause warum zum Henker nochmal das jetzt wieder sein musste

In diesem Fall hat uns ein Spiderman-Luftballon so fasziniert das wir ihn prompt mit nach Hause genommen haben. Warum? Man beachte am Foto bitte die Befestigung der Schnur. Kinder werden sich nichts weiter dabei denken, aber spätestens ab der Pubertät… Naja, wir sind sicher nicht die ersten die sich beim Anblick totgelacht haben. Nochdazu meinte der Verkäufer, der auch Spongebob und Konsorten im Sortiment hatte,  „Spiderman ginge heute besonders gut„.

Ich habe da auch so meine Theorie warum… Aber immerhin war ich ehrlich und habe auf die Frage „Den kauft ihr sicher für einen Kindergeburtstag?“ wahrheitsgemäß geantwortet: „Nein, einfach weil wir dämlich sind“;)

Jetzt schwebt unser Spiderman an der Schlafzimmerdecke herum und erinnert uns daran das man im Bett nicht nur ausgezeichnet schlafen kann..

Nebenbei, möchte mir jemand verraten was sein letzter Unsinn-Kauf war?;)

Alle Artikel

3 Kommentare zu “Spider-Balls”

  1. Ich sollte meiner Frau aus dem Discounter mitbringen. Nachdem das bunte Teil aber bereits vergriffen war, kaufte ich als Ersatz eine Mundharmonika. Wir sind zwar alle unmusikalisch aber blasen und prusten was das Zeugs hält auf dem Teil… auch der Hund. :)

      1. haha, das hört sich an als ob ihr dann mit der Mundharmonika noch ne Menge Unfug getrieben hättet;)
        Bei Discountern und so Krims-Krams Läden findet man sich fast immer irgendein unnötiges Spielzeug und das ist auch gut so. Kurbelt schließlich die Wirtschaft an;)

Kommentar verfassen

