BodyArt: Let’s get coloured VI

Meister, Meister gib mir Rosen…

bodyart

Wo wir schon beim Thema sind: Heute war mal wieder ein Besuch beim Master of Pain, Chris, angesagt. Mit Stolz und schmerzender Hüfte darf ich nun verkünden, dass zumindest die Rosen jetzt alle vollzählig sind. Sieben an der Zahl. Fehlen beim nächsten Mal, in 2 Wochen, nur noch die restlichen Blätter und hier und da noch ein paar Highlights mit weis, von der er erst ein neues Fläschchen besorgen muss weil sie leider eingetrocknet war.

Bin ich froh das ich den heutigen Termin hinter mir habe. Daliegen und sich mit der Nadel malträtieren lassen macht einfach keinen Spaß. Sobald es vorbei ist, freut man sich natürlich über die neue Verzierung, aber davor und wärenddessen… näh!
Auf dem Bild seht ihr jetzt auch erstmals den kompletten Schädel, den ich mir letztes Jahr habe stechen lassen, darunter die beiden Neuzugänge. Bei dem Teil hat er sich selbst übertroffen! Und, ja, der Schädel ist das Maskottchen vom Metalcamp. Und ich hab ihn mir nicht aus einer Laune heraus stechen lassen, sondern weil ich schon oft genug dort war um sagen zu können: selbst wenn es mich irgendwann nicht mehr interessiert meinen Arsch nach Slovenien zu bewegen, es war ne geile Zeit und das ist meine Erinnerung daran. Außerdem fand ich das Motiv schon immer scharf.

Jedenfalls bin ich froh das das Projekt langsam auf sein Ende zugeht. Danach kann ich mich endlich mit voller Aufmerksamkeit meinen Oberarmen widmen. Für die Rosen habe ich ja doch schon 6 anstrengende Sitzungen hinter mir. Mit Schädel sogar 8;)
Hier habe ich noch einen kleinen Ohrwurm für euch, der sich mit wegen der Zahl 7 (Rosen) aufdrängt und genau wie Kleid aus Rosen von Subway to Sally stammt.

Also dann, bis die Tage!

Van Lure.

BodyArt: Let’s get coloured V
BodyArt: Let’s get coloured IV

BodyArt: Let’s get coloured III
BodyArt: Let’s get coloured II
BodyArt: Let’s get coloured!

Alle Artikel

3 Kommentare zu „BodyArt: Let’s get coloured VI“

Kommentar verfassen

