Zwischendurch…

Gehen wir noch mal ein Stück zurück zur Heimreise aus der Türkei. Ich möchte noch eine lustige Anekdote vom türkischen Flughafen zum Besten geben obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt bereits im Fieberwahn befand. In der Türkei ist es so, das man gleich nach Betreten des Terminals samt Gepäck gefilzt wird. Koffer auf das Fließband zum Durchleuchten, Wertsachen abgelegt und durch den Detektor… Piiiiiiep. Wie ich das hasse! Schon wurde ich von einer Dame in Uniform genau abgetastet. Als ich so mit ausgebreiteten Armen vor ihr stand, deutete sie kurz auf meine Tattos auf den Oberarmen und sagte etwas auf türkisch. Kein Plan was, aber es klang schon mal nicht nach Abneigung. Als sie mich weiter untersuchte schob sie versehentlich mein Shirt an der rechten Hüfte ein paar Zentimeter hoch und mein unfertiges Rosen-Tattoo lugte hervor. Die Dame stoppte ab, riss die Augen auf und zog den Stoff vorsichtig aber sichtlich fasziniert noch ein kleines Stück höher. Sie fragte mich wieder etwas, worauf ich mein Shirt einfach ganz hochzog und es ihr zeigte. Wenn sie schon so neugierig ist;) Darauf winkte sie einen männlichen Kollegen hinzu, damit auch er die Körperkunst bestaunen konnte. Sie nickten mir begeistert zu und bekundeten mit ein paar Fetzen Englisch ihre Bewunderung. Danach wurde auch noch mein biomechan verziertes Bein gewürdigt. Der Kollege fragte mich ob ich auch auf den Oberschenkeln etwas habe und ich nickte und deutete duch die Hose den Bereich an. Nach dem die beiden meine Körperkunst ausreichend begutachtet hatten war ich auch schon wieder fertig und durfte ohne weitere Inspektionen meinen Weg fortsetzen. Ich fand die Situation trotz meines gesundheitlichen Zusatandes sehr amüsant und fühlte mich auch etwas geschmeichelt;)

Alle Artikel

Kommentar verfassen

