Lange nicht gehört: Herman’s Hermits

Lange nicht gehört

***

Herman’s Hermits

No Milk Today

Album: No Milk Today (Singel)

Von Kool & the Gang zu den 5 Briten von Herman’s Hermits und ihrem 1967er Hit „No Milk Today„. Die Woche hat mit einem Oldie angefangen, darum habe ich auch für den dieswöchigen Donnerstagspost etwas älteres gewäht, das die Meisten von euch kennen müssten. „No Milk Today“ weist ebenfalls ein dezentes Ohrwurmpotential auf und gehört und für mich zu den weingen, alten Hit’s die mir gefallen (um nicht erträglich sind sagen zu müssen).

Ich seh’s schon, in Zukunft muss ich hier wieder etwas metallischer werden;) Aber jetzt, kurz vor meinem Urlaub,.. scheiß drauf, der Song macht gute Laune und ab morgen sag ich ‚Adieu‘ für eine Woche Türkei! Danach wird noch eine Woche gearbeitet, in der ich mich, sofern motiviert genug, hier melden werde. Anschließend werd ich mich nach bester Metalmanier, wie jedes Jahr, am Metalcamp nach Strich und Faden umhacken. Ebenfalls eine Woche lang;)

Also, bis denne!

Van Lure.

***

Buy Mp3 from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

