Lange nicht gehört: Letzte Instanz

Lange nicht gehört

*Folk Rock*

Mein Todestag

Letzte Instanz

Album: Kalter Glanz

„Bei aller Nächstenliebe – ihr seid mir alle sowas von egal…“ Und das waren mir Letzte Instanz die letzten Jahre auch mehr oder weniger. Wieder eine Band, die ich früher möchte, wo ich aber irgendwann zwischen Kalter Glanz (2006) und Schuldig (2009) den Faden verloren habe.

Die neueren Stücke interessieren mich heute nicht besonders. Ich fand Kalter Glanz eines ihrer besten Alben überhaupt. Darauf finden sich so ziemlich alle Klassiker, die ich mir live wünschen würde, würde ich in den Genuss eines Konzertes kommen: ‚Ganz oder garnicht‘, ‚Kopfkino‘, ‚Mein Todestag‘ und natürlich auch ‚Das schönste Lied der Welt‘.. ach, wie hab ich diese Platte damals totgehört. 6 Jahre später kann ich sie jetzt wieder mal beruhigt in den Player knallen und in alten Erinnerungen schwelgen…;)

Habt ihr auch so gewisse Alben von diversen Bands, die ihr nach zig Jahren plötzlich wieder ganz hörbar findet?

Stay tuned!
Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

