GoogleHits sind super! Nr. 2

whats new pussycat

Hier habe ich  mir wieder mal ein paar Googelhits rausgepickt, die entweder einfach zu komisch sind, oder ich einfach so meinen Senf dazugeben möchte. Da kommen ja ‚manchmal‘ ziemlich schräge Sachen bei raus. Der Renner scheint dabei aber trotzdem die Gage von Bear Grylls zu sein;)

courtney stodden dämlich – geb ich dir vollkommen recht. Punkt.

fingernägel ringe ohren nase rock zunge Was jetzt genau? Entscheide dich für was!

zungenpiercing zaehne kaputt – man sollte eben eher zum PTFE-Stecker greifen und nicht dauernd damit herumspielen.

verliebtsein ist wünderschön ? – ja, ist es wirklich.

mein ohr ist von innen geschwollen habe ich ein ohrwurms – gute Frage, hörst du dauern einen bestimmten Song?

sarahlicious wer ist sie – wüsstest du wohl gern;)

free reiche sexsklavin – reich soll sie auch noch sein???

amazing horse von deine lakaien cover – stell ich mir lustig vor, gibts aber nicht. Klär mich auf wenn ich mich irre.

kann man zum kochen auch lachs aus dem kühlregal nehmen? – Nein! Auf keinen Fall! Bitte nur das halbgekühlte Fertigsushi nehmen und da runterpuhlen!

weisheitszahn op nach 5 tagen rauchen – hab ich nach 2 Stunden schon wieder. Keine Probleme gehabt.

ding für scheiße und kacke – wie wär’s mit Windeln?

langer hodensack – hahahahahahahaha XD Woher kam denn der Suchbegriff?

nadel desinfektion ringe ohre nase zunge minirock – langsam will ich wissen was es mit dem Minirock auf sich hat O.o

Das waren die ungewöhnlichsten Hits, des letzten Monats, wobei ich einige dann doch rausgelassen habe, um nicht noch mehr Suchanfragen in gewisse Richtungen zu bekommen, mit denen dieser Blog so rein gar nichts zu tun hat. Manchmal frage ich mich echt was Google da zusammenschustert… aber ich sollte wohl dankbar sein das es nicht mehr gar so abgedreht zugeht, seit ich meinen Blog letztes Jahr etwas ausgemistet habe;)

Stay tuned,
Van Lure.

Alle Artikel

2 Kommentare zu “GoogleHits sind super! Nr. 2”

  1. :-D :-D Zu geil, ich lach mich grad weg. :-D :-D

    Unser geilster Suchbegriff war „Urin Cocktail“, könnte dem Mensch mit „Ding für Scheiße und Kacke“ ja vielleicht auch gefallen?! – Wääh, man sollte manchmal nicht weiter drüber nachdenken *bilder im kopf, bilder im kopf*

    1. Urin Cocktail, das wär ja mal ne Kreation die… neee… lieber nicht XD
      warum muss ich jetzt bei „dinge für scheiße und kacke“ an Muffins denken;)

      ich wette nach so einem post würden bei euch ein ganzer Haufen von diesen … wie soll man solche leute eigentlich nennen?… landen

      Kaum hat man ein bestimmtes Wort einmal am Blog, kommen die Hits dazu. Ich habe mich mal über das thema „hund*ex“ aufgeregt, nachdem ich so nen hit hatte. Irgendwann musste ich den post entfernen weil am Tag um so 20 Hits zum Thema reinkamen-.-
      seit dem meide ich dieses Wort ganz besonders, damit das nicht wieder von vorne losgen;)

Kommentar verfassen

