Lange nicht gehört: KRAMM

Zwischen all dem Einrichtungs-, NEUeinrichtungs- und Umzugsstress, den man sich ja irgendwo gerne antut, aber trotzdem wo an den Nerven zerrt, habe ich es nun tatsächlich geschafft so lange Luft zuholen um mal wieder ein wenig zu posten.

Lange nicht gehört

*Dark Wave*

Coeur

KRAMM

Album: Coeur

Uuuuhhh… EWIGlange nicht gehört. Bei Kramm handelt es sich um das Side- bzw. Soloprojekt von Bruno Kramm, Mitglied von Das Ich, ehemaliger Kolumnist des Zillomagazines, Begründer des Labels Danse Macabre und Produzent einer mittlerweile ganz schön ansehnlichen Liste an Bands wie Atrocity, Illuminate, In strict Confidence… uvm.

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack doch wieder eher dem Metal zugewandt. Aber in den etwa 2 Jahren die ich zwischendurch mit Gothic fremdging, habe ich an dem Album Gefallen gefunden. Warum landet Herr Kramm gerade jetzt in meiner „Lange nicht gehört“ Rubrik? Gute Frage, leichte Antwort. Ich bekomme immer mal wieder Newsletter von Onlineshops. Öööhhh, das hätte jetzt wohl keiner erwartet;) Und ab und zu klicke ich da doch mal drauf, besonders wenn es um preisreduzierte CD’s geht. Die Zeile Ab 0,99 lockt ungemein. Natürlich spielten sich die Preise trotzdem eher ein paar Euro darüber ab. Aber ich war doch etwas erstaunt, das Coeur auf infrarot gerade tatsächlich um 0,99€ angeboten wird und finde es irgendwie auch etwas schade das ein musikalisches Werk, das ja doch irgendwo Qualität aufweist, zu so einem niedrigen Preis verschleudert wird. Buht mich aus, aber ich mochte das Album damals sogar sehr. Und darum hat es auch hier seine Daseinsberechtigung. Basta;)

stay tuned!

Van Lure.

***

Buy from infrarot.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

