CoverVersion des Monats: Noah [Youtube]

CoverVersion des Monats

Noah

Sexy and I know it


Noah@ Facebook / Follow Noah on Twitter

Das ist doch wirklich mal ein Hammercover, Leute! Man erkennt zwar das Original von LMFAO kaum noch wieder, aber dieser Youtuber verleiht dem Song eine gewaltige Portion Klasse. Schon alleine diese Stimme ist unglaublich und die Interpretation des Partyhits ist einfach nur noch genial! Anfangs wusste ich nicht was ich damit anfangen soll, da mir die LMFAO-Version ja eigentlich schon ganz gut gefällt (fällt in die Kategorie ‚peinliche Lieblingslieder‘), aber man kann Noah’s Talent nicht ignorieren. Der Kerl hat einfach Musik im Blut! Auf alle Fälle saugenial mit Ohrwurmpotential;)

stay tuned!

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s