Ohrwurm der Woche: ABBA

Ohrwurmgefahr

*Pop*

ABBA

Money, Money, Money

Album: Arrival

Buy Mp3 @ Amazon.de

Heute mal wieder ein eher für mich untypischer Ohrwurm. Und noch dazu einen Tag später als gewohnt, denn gestern Abend habe ich mein Sparschein geknackt und war danach 2 Stunden mit zählen  beschäftigt. Dabei ging mir naheliegenderweise ABBA’s „Money, Money, Money“ von ihrem 1976er Album „Arrival“ immer wieder durch den Kopf. Ein Song von einem Irischen Kobold mit einem Topf voll Gold hätte hier genauso gut gepasst. Leider kenne ich so einen Song nicht – oder fällt mir einfach gerade nicht ein.

Und – nein, ich habe natürlich keine Parkuhr oder Sonstiges aufgebrochen. Seit einigen Monaten habe ich nur noch mit Papiergeld bezahlt und ausnahmslos alles Kleingeld in die Büchse gesteckt. Möchte jemand raten wie viel im Topf ist? Leider gibts allerdings nichts zu gewinnen;)

stay tuned

Van Lure.Alle Artikel

2 Kommentare zu “Ohrwurm der Woche: ABBA”

    1. Hähä, naja bei so viel Kleingeld hat sich mir der Song ja richtig aufgedrängt. Zumal eine wirklich stattliche Summe von über 900 euros dabei rausgekommen ist;) Da lässt man doch gern ein wenig ABBA durch sein Hirn kreisen:p

Kommentar verfassen

