Ohrwurm der Woche: AntideMOKr.at feat. MC Disasta

Ohrwurmgefahr

AntideMOKr.at feat. MC Disasta

An Tram hob i g’hobt

Dieser elende Ohrwurm! Hätte ich nicht gleichzeitig das Video gesehen, wäre der niemals hängen geblieben, aber vorsicht, dem Charm von Tattoo’s und Lederhosen kann man hier schwer wiederstehen weil’s… einfach so dämlich ist, das man es sich merken muss;)

Man hört jedenfalls sofort das der „AntideMOKr.at“ ein Oberösterreicher ist. Außerdem läuft in der Arbeit ab und an mal eine Nummer von ihm, um die allgemeine Laune der Leute etwas aufzubessern. Bei „An Tram hob i g’hobt“ gefällt mir außerdem der Text sehr gut. Man muss allerdings genau hinhören um ihn zu verstehen. Der Dialekt macht es einem ja nicht gerade einfach, hört sich in meinen Ohren als Oberösterreicher aber ziemlich geil an. ALso mein Sommerhit könnte es sogar werden;)

stay tuned

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s