Lange nicht gehört: Komu Vnyz

Lange nicht gehört

*Rock*

Komu Vnyz

Shiva

Album: Ab Ovo Usque Ad Mala

Hier wiedermal was aus der Vergangenheit. Es gab mal eine Zeit, in der ich sehr experimentierfreudig war, was hier zu Lande eher unbekannte Bands aus dem östlichen Ausland angeht. Dabei bin ich irgendwann auf die Ukrainer von Komu Vnyz (bzw. Кому Вниz) gestoßen. Damals hatte es mir der eher aus dem Rahmen fallende Song „Shiva“ besonders angetan.

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, weil ich der ukrainischen Sprache nicht mächtig bin und Google leider auch nicht wirkl, ich was hergibt, aber wenn jemand hier vorbeikommt, der Infos hat, kann er sie mir gerne verraten;)

stay tuned,

Van Lure.

***

Alle Artikel

Kommentar verfassen

