BodyArt: Let’s get coloured IV

bodyart

Rose Nr. 4 & 5 sind da! Wow, je weiter das Projekt voran schreitet, desto besser gefällt es mir! Jetzt sieht man ja schon wie groß des ganze Werk wird. Am liebsten hätte ich kommende Woche schon wieder einen Termin. Moment mal! Hab ich ja sogar*, aber leider nicht für die Rosen;) Die dürfen jetzt mal 2 Wochen in Ruhe abheilen bevor es meinen Rippen wieder an den Kragen geht. Dann ist erst mal Schluss für den Sommer.

Der Körperstelle entsprechend muss ich gestern beim Stechen richtig lasziv dagelegen haben. Neben den Schmerzen war meine größere Sorge schon eher dass der BH verrutscht, aber der hielt zum Glück alles wichtige drin;)
Die obere Blüte war wirklich einfach zu stechen. Das war meist schon ein fast angenehmes Rückenkratzen;) Zum Wegdösen! Dafür war die Untere ein echter Schweinehund. Wahh, die Stelle war wiedermal extra-elend. 3 mal hat mir Chris was von der Wundercreme, die eigentlich ein Spray ist, drauf gepackt. Nicht das ich danach gejammert hätte, aber ich war jedes Mal im Stillen dankbar für jeden Sprühstoß.
Seit gestern habe ich jetzt versucht möglichst wenig Stoff auf der frisch tätowierten Haut zu tragen, was meinen Freund auch gefreut hat. Aber ich halte das Gescheuere einfach nicht aus, auch wenn das heißt ich muss mich eine Weile im Haus verstecken;)

*Nächstes Event ist Mittwoch. Meine Freundin befindet sich in Ausbildung und braucht immer wieder Versuchskaninchen zum Stechen. Also darf sie mir ein kleines Herz auf der Backe verpassen. Damit hätte ich dann schon 2 Tattoos von ihr, wobei das erste noch nachgestochen werden muss bevor ich es hier poste;)

Van Lure.

BodyArt: Let’s get coloured III
BodyArt: Let’s get coloured II
BodyArt: Let’s get coloured!

Alle Artikel

Ein Kommentar zu “BodyArt: Let’s get coloured IV”

Kommentar verfassen

