Lange nicht gehört: Tvangeste

Lange nicht gehört

*Dark Metal*

Tvangeste

Under the Black Raven’s Wings

Album: Firestorm

Ich weis noch wie ich diesen Track das erste mal gehört hab. Irgendwie war ich auf der Myspaceseite der Russen gelandet. (Und, ja, Myspace war damals voll im Hype. Facebook? Was ist das?) Auf jeden Fall weis ich noch wie ich den Player angeklickt hab und in etwa den halben Song später den „Bestellbutton“ von Amazon. Der Sound gefiel mir von Anfang an einfach viel zu gut um es nicht gleich mit einem ganzen Album herausfinden zu wollen. Und auch der Rest der Platte hat mich nicht enttäuscht;) Auf Firestorm gäbe es viele gute Nummern, die es wert wären hier aufzuscheinen, aber ich fand das erste Lied das ich von ihnen mitbekommen habe am Passendsten.

Schade nur das ihr 2000 erschienenes Album „Damnation of Regiomontum“ nicht mehr bzw. nur schwer zu bekommen ist. Ich hätte gerne etwas MEHR gehört weil die Jungs (und Mädel) meiner Meinung nach gewaltiges Potential haben.

Jemand weis wo ich das Album original und nicht überteuert beziehen kann? Bitte eine Mail übers Kontaktformular schreiben;)

Stay tuned,

Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

