Ohrwurm der Woche: LMFAO (again…)

Ohrwurmgefahr

*american electro pop/hop*

LMFAO

Sorry For Party Rocking

Album: Sorry for Party Rocking


LMFAO… again. Teilweise gibt es einfach Bands mit denen man nichts am Hut hat weil falsches Genre. Obwohl sie ganz witzig sind. Obwohl man sie ganz gut fände, gäbe es nicht die ‚persönliche Vorliebe‘. Aber wenn man der Band bzw. deren Musik dann auf Youtube, Viva, aus dem Autoradio und sonst auch bei jeder Gelegenheit begegnet fängt man irgendwann an den Song zu mögen oder zu hassen. Dazwischen gibts dann nichts mehr. Zum Glück sind meine Gefühle hier nicht in letzteres umgeschwungen, denn die Videoclips von LMFAO finde ich immer sehr unterhaltsam. Ja, das mag schockieren, aber Metaller können sich das auch ansehen/-hören ohne Würgegeräusche von sich zu geben oder zu Staub zu zerfallen. Ein bisschen Open-minded darf man schließlich auch sein;)

stay tuned

Van Lure.

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s