verliebt sein ist was schönes;)

7 wunderschöne, blutrote Rosen auf dem Tisch und eine kleine Nachricht auf meinem Laptopscreen.

Das habe ich heutevöllig unvorbereitet in meinem Wohnzimmer gefunden, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Hat sich doch glatt ein gewisser Jemand ins Haus geschlichen um mir diese kleinen Aufmerksamkeiten zu hinterlassen;)

Auch wenn das jetzt kitschig is, verliebt sein ist was schönes;)

Alle Artikel

Ein Kommentar zu “verliebt sein ist was schönes;)”

Kommentar verfassen

