Heute mal anders…

N’Abend Leute!

In letzter Zeit gab es einige Unregelmäßigkeiten auf meinem Blog. Sogar der sonst so diensteifrige Sonntagsteufel ist zur Zeit untergetaucht und treibt anderswo sein Unwesen..

Dabei liegt es nicht mal an den Ideen, ich habe sogar einige Artikel die ich gerne mal abschließen/anfangen würde, Teufelsskizzen häufen sich auf Papier und Fotos warten auf SD Karten auf ihren Einsatz… Die Tage werden zwar länger aber der Tag hat noch immer zu wenig Stunden. Irgendwas ist da verkehrt. 

Momentan fehlt einfach ein bisschen die Zeit. Irgendwie kommen immer wieder so Sachen wie Möbelkauf, Dinner for 2 oder unangekündigte Besucher dazwischen. Ich bin auch nur ein Mensch.

Aber ich arbeite daran mich zu verbessern:p

 

Ohrwurmgefahr

 

?

Und meinen Ohrwurm der Woche? – verrat ich heute nicht.

Aber wer möchte, kann mir gerne zur Abwechslung mal seinen mitteilen!;)

stay tuned!

Van Lure.

5 Kommentare zu “Heute mal anders…”

  1. Ohja, keine Woche ohne Songs, die man mehr schätzt als die anderen. Diese Woche gab es viele Anwärter. Geschafft hat es eine tschechische Kapelle: Silent Stream of Godless Elegy. Sie haben sich dem doomigen Folkmetal verschrieben. Tja, auf Frauengesang stehe ich ja eh ziemlich, die osteuropäische Melodieführung tut ihr übriges dazu. Sehr feine Musik zum entspannten relaxen. Hier ein Anspieltip vpm 2011er Album Navaz;

  2. es steigert sich sehr langsam vom ruhigem reinen folk bis zum -rock;) aber hört sich saugeil an! besonders das es auch einen männlichen gesantspart gibt. ich mag generell eher männerstimmen und selten was gemischt-stimmiges.
    aber hier würd ich mir gern mal mehr reinziehen. danke für den tipp! hast du vllt noch ein album zum einstieg zu empfehlen`?

    1. Hmm, schwer zu sagen, die neue Scheibe ist definitiv sehr fein. Mir hat auch Relic Dances (2004) sehr gefallen. Für deinen Geschmack schätze ich, wäre Themes (2000) der optimale Einstieg. Das ist noch etwas wilder und mehr mit männlichem Gesang :-)

Kommentar verfassen

