Lange nicht gehört: PAIN

Lange nicht gehört

PAIN

Zombie Slam

Album: Psalms of Extinction

Die Veröffentlichung von „Psalms of Extinction“ liegt auch schon wieder ne Weile zurück. 2007 durfte ich sie noch dazu eher durch Zufall 3 mal live erleben. Das Jahr war für mich sowieso der ultimative Festivalmarathon (obwohl es sicherlich extremere Exemplare gibt;)! Der absolute HammerSommer! Walpurgis Metaldays,.. Metal Camp,.. Rock the Lake & Summer Breeze. Jedenfalls hatte ich auf den 3 letztgenannten Veranstaltungen keine Chance PAIN zu entkommen. Wenn ich mich richtig erinnere waren das einmal vom Bierzelt aus, einmal vom Dach eines Autos und einmal vor der Stage. Waren alles fetzige Konzis, aus verschiedenen Perspektiven. Aber danach hatte ich einen PAINOverload! Ich taste mich langsam wieder heran und steige da ein wo es anfing: der lange nicht mehr gehörte Zombie Slam;)

stay tuned

Van Lure.

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Kommentar verfassen

