Lange nicht gehört: All Gone Dead

Lange nicht gehört

* Deathrock/Gothic/Synthpunk Band*

All Gone Dead

Vivid Still Bleeding

Album: Fallen & Forgotten

All Gone Dead war ein Deathrock-Trio (kurze Zeit auch ein Quartett) aus London das leider nie mehr als ein einziges Album herausgebracht hat. Eigentlich schade, ich fand die Scheibe geil als sie 2006 rauskam und ich gerade dabei war meine Deathrockphase am WGT in Leipzig auszuleben. Das war auch ca. der Zeitraum in der ich mir mein Septum habe stechen lassen (Das war eine Folter) und wir uns alle die Haare noch leicht toupierten… irgendwie würds mich ja auch jucken wiedermal aufs WGT zu fahren und mir anzusehen was sich seit meinem letzten Besuch geändert hat…

stay tuned!

Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s