Tage wie dieser…

Der Kopierer staut und braucht gleich 2 Neustarts, Outlook verabschiedet sich um die 20 mal, natürlich mit Vorliebe immer genau dann, wenn ein Anrufer dran ist und ich Einsicht in die Kalender und Termine der Kollegen benötige. Der Pc stürzt gleich 3 mal ab und braucht dann noch einen Reset zusätzlich. Anna stolpert über den kleinen Hocker in meinem Büro und vergisst das Mittagessen auf meinen Tisch. Meine Maus spinnt und wertet jeden Klick- und Drag&Drop-Versuch als Doppelklick – was auf die Dauer ziemlich lästig ist, wenn man Dateien nur verschieben möchte anstatt sie zu öffnen. Ein Batterientausch macht die ganze Sache natürlich auch nicht besser. Die Serveranmeldung funktioniert nicht automatisch und der Rollendrucker scheint sich ebenfalls zu denken „hey, da mach ich auch mit!“ und bleibt auf Abbruch hängen. Tage wie dieser sollten sich am Besten schon 2 Wochen im Voraus anmelden damit Meinereiner sich rechtzeitig Urlaub nehmen kann. Hellseher müsste man sein!

Euer armes Office Girl

Alle Artikel

Kommentar verfassen

