Ohrwurm der Woche: Einherjer

Ohrwurmgefahr

*VikingMetal*

Einherjer

Balladen Om Bifrost

Album: Norrøn

Gestern gabs mal keinen Ohrwurmpost, weil tempörär schreibfaul. Kann passieren. Statt am Blog herumzupfuschen habe ich mich lieber in Decken gewickelt auf die Coutch gepackt und vorbeugend einen Tee geschlürft. Das Märzenkalb geht um und mir war schon ganz fröstelig zumute. Wer will denn bei dem Wetter schon krank werden. Wer will überhaupt krank werden, außer den Überarbeiteten und Faulen? Gut das ich weder zur einen noch zur anderen Gruppe gehöre und darum gibt’s den Wurm heute nachträglich.

 

Einherjer sind eine dreiköpfige Vikingmetal-Band aus (wie passend!) Haugesund, Norwegen. Nachdem sich die Jungs 2004 getrennt hatten, schafften die Norweger nach ihrer Wiedervereinigung 2009 letztes Jahr mit ihrem 5.Studioalbum, welches unter dem Namen ‚Norrøn’ (was so viel wie ‚nordisch’ bedeutet und sich vor allem auf die Sprachen bezieht) veröffentlicht wurde, ein berauschendes Comeback. Der Silberling enthält zwar nur 6 Tracks, bietet aber mit einer Laufzeit von 41:22min vollen Hörgenuss für Vikingerohren. Also Ohren auf für „Balladen Om Bifrost“!

 Stay tuned!

Van Lure.

Buy from Amazon

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s