Lange nicht gehört: Suicide Commando

Lange nicht gehört

*Industrial/ EBM*

Suicide Commando

Dein Herz Meine Gier

Album: Love Breeds Suicide [Single, Maxi]

Hinter dem Industrialprojekt steckt als einziges Mitglied der Belgier Johan Van Roy, der 1986 begann mit elektronischer Musik zu experementieren. 1988 wurde das erste Tape unter dem Namen Suicide Commando veröffentlicht. Seit dem konnte Van Roy unzählige weitere Release feiern und ist jetzt bald 25 Jahre im Musikbiz unterwegs. Aller Achtung! Und noch immer trifft man das Urgestein von Zillo bis Orkus und zurück.
Ich finde neben dem wohl bekanntestem Track „See you in Hell“ „Dein Herz Meine Gier “ noch immer fetzig genial! Da bekomm ich wiedermal richtig lust auf irgendeine Gruftiparty… Lange ist es her…

stay tuned!

Van Lure.

***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s