Szenen zum Kopfschütteln #2

Sagt Kollege A zu Kollege B:

„Ich möchte wirklich wissen welcher [beliebige Beschimpfung hier einfügen] diese Liste so…“

Kollege B kuckt schon.

A: „…warst das du?“

B: „Ja.“

A: „Ups.“

——————————————————————————————————————————-

Das Telefon klingelt.

Anrufer: „Sex! Grüß Gott!“

und ich frage mich war das der Name oder eine Aufforderung? – Es war natürlich der Name;)

——————————————————————————————————————————-

Anna und eine weitere Sekretärin warten schon gespannt auf Kollege Jan, der ihnen ein paar Schreiben auszuhändigen hatte.
Es wird 8.
Es wird 9…
Gegen halb 10 Uhr kommt dann der Anruf.
Ein Kollege hebt ab: „Was? Dir gehts nicht gut? Hahahaha! Hangover? Hahaha! Urlaub? Ja, ist wohl besser so. Warte, ich geb dir den Sepp der sieht heut ungefähr so aus wie du klingst hahaha… hey Sepp, hör dir das an!“

——————————————————————————————————————————-

Kollege Jans Privatschublade ist eine Kombination aus Rümpelkammer, Vorratsschrank und Badezimmer.
Handcreme? – Fragen Sie Herrn Jan.
Streichhölzer? – Fragen Sie Herrn Jan.
Kajal? – Fragen Sie Herrn Jan.
Obst?– Fragen Sie Herrn Jan.
Klopapier? – Fragen Sie… ach ihr wisst schon.

Neulich habe ich ein weiteres Utensil entdeckt. Nachdem er die Nacht (mal wieder) durchgemacht hatte, zog er eine Zahnbürste aus einem Winkel seiner Rümpel-Vorrats-Bade-Lade und verzog sich in die 4m² Küche um die allmorgendliche Mundhygiene nachzuholen…

So gehts bei uns zu, aber anders wärs ja auch langweilig;)

Euer geplagtes Office Girl.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s