Radiskull & Devil Doll by Joe Sparks

Ein  neues Youtube-Fundstück ist mal wieder aufgetaucht!

Beim Zappen durch das Internet bin ich auf das hier gestoßen. Es handelt sich um einfach gemachte, kurze Zeichentrickclips mit einem schwebenden Teufelstotenkopf und einer gehörnten Teufelspuppe die ihm m.o.w. dient.

Ich finde die Clips ganz groovie und habe euch hier die ersten beiden Episoden rausgesucht:

Wie gesagt sind die Videos einfach gemacht. Aber die Songs sind dafür gemeingefährlich catchy. Ich sollte aufpassen dass ich keinen Ohrwurm davontrage;)

Alleiniger Macher dieser Clips ist Joe Sparks, Er ist  Animator, Programmierer, Musiker, Storywriter und Sänger. Ich finde er hat irgendwie was.

stay tuned,

Van Lure.

Alle Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s