Lange nicht gehört: The 69 Eyes

Lange nicht gehört

*Goth-Rock*

The 69 Eyes

Lost Boys

Album: Devils

Einigen wird The 69 Eyes vielleicht etwas zu kitschig sein, aber ich finde die Band nicht mal so schlecht. Sie rocken, sie haben einen guten Groove und Frontmann Jyrki 69’s tiefe Schmusestimme passt zur Stimmung die sie verbreiten.
Nichtsdestotrotz ein weiteres Gespenst aus meiner Vergangenheit. Also mal wieder ab in den Player damit!

stay tuned!

Van Lure.


***

Buy from Amazon.de

Alle Artikel

2 Kommentare zu „Lange nicht gehört: The 69 Eyes“

  1. Volltreffer! Das ist meine Lieblingsband und das nicht ohne Grund. Gothic Rock bishin zum Goth’n’Roll kombiniert mit tiefen bishin zum groovig-rockigen Gesang ist zumindest für mich perfekt. Nicht zu „hart“, nicht zu „weich“, ein extrem cooler Sänger. Alles zusammen macht meine absolute Lieblingsband aus. Bin auch höchstzufriedener Besitzer vom Goth’n’Roll-Boxset und vom Album ‚Back in Blood‘, weitere Alben werden definitiv noch in meiner Musiksammlung landen. ^^

  2. ja, die stimme ist wirklich mehr als wahnsinn. einen frontmann mit so einer stimme findet man ja eher selten, auf jeden fall eine großartige, rockig, gruft-grooviege formation! vllt. hast du ja sogar ein paar band-tipps für mich, falls du welche mit vergleichbarer tonlage kennst;)

Kommentar verfassen

